Freitag, 17. Januar 2014

Vom Frankentreffen am 12.01.2014

Am letzten Sonntag war ich beim Frankentreffen von Stampin' Up! Demonstratoren. Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit, haben geswapt (getauscht), gebasteltet, geredet und ich habe einen Vortrag gehalten. Heute zeige ich Euch die Bilder dazu:
Ich habe darüber gesprochen: Was ist Kreativität?
Wir haben 3 verschiedene Projekte gebastelt. Eine ganz tolle Beschreibung dazu findet Ihr bei Romana.
Diese Sachen haben wir von Romana bekommen: Willkommensgeschenk (rechts), Namensschild, Swap (Mitte) und links das habe ich bekommen für meinen Vortrag. Romana, Du hast Dir wieder viel Arbeit gemacht. Vielen Dank. Und das sind richtig schöne Ideen. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Hier 3 Swaps, die mit dem Envelope Punch Board gemacht wurden. Ich selbst habe das Board nicht, konnte es aber beim Frankentreffen ausprobieren. Da kann man wirklich schöne kleine Verpackungen damit machen. Und ich freue mich, dass ich ein paar so schöne Sachen bekommen habe, die mit diesem Umschlagbrett gemacht wurden.
Hier noch weitere tolle kleine Verpackungen.
Diese Karte wurde mit dem neuen Set "Undefined" (Stempel zum selber schnitzen) gemacht.
Und noch ein paar schöne Ideen.

Ich war ganz hin und weg, was ich alles an Schätzen eintauschen konnte. Vielen Dank an alle, die dabei waren und so fleißig Make 'n Takes und Essen vorbereitet haben. Es war ein richtig schöner Tag mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Und wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein möchtest, dann komm' doch einfach in mein Team.

Jetzt einsteigen

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...