Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein kleiner Teesalon

Heute habe ich zu meinem Mann gesagt: "Du hast ein Klavier zum Spielen, aber ich habe ein Klavier zum Abstauben." Daraufhin entgegnete er: "Siehste, da haben wir beide was davon." Dabei spiele ich auch gerne ab und zu mal Klavier. Dafür habe ich aber ein eigenes - aus Gummi, versteht sich. Neulich sagte der Sohn von meinem Mann zu mir: Dein Klavier ist ja viel zu klein, als das man damit spielen könnte. Also ich meine, es hat genau die richtige Größe:
Leider muss ich Euch dazu sagen, dass es die Stempelsets alle nicht mehr gibt bis auf zwei. Die Schrift ist aus dem Gastgeberinnen-Set "In Worte gefasst". Und auf dem braunen Papier unter der Spitze sieht man die Längsstreifen von Gorgeous Grunge.
Verwendete Papiere: Wildleder, Vanille Pur und Pistazie. Stempelfarben: Wildleder, Kandiszucker, Altrosè, Pistazie und Schokobraun. Stifte zum Einfärben des Hintergrundstempels für die Streifen in Kandiszucker, für die Schnörkel Altrosè und mit Pistazie reingemalt und dann gestempelt. Stempelfarben zum Schattieren: Saharasand, Kandiszucker, Safrangelb und Schokobraun. 
Stempelsets (alles alte Stampin' Up! Sets, die ich sehr liebe): Hintergrundstempel "Teahouse", "Concerto", "Morning Cup", "Baby Blossoms" und "Für immer Dein".

Sieht ein bisschen nach Puppenstube aus. 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch bzw. inspiriert Euch, auch wenn es die Stempelsets nicht mehr im Katalog gibt. Ich hatte mich während der ganzen Weihnachtszeit so drauf gefreut, im Januar endlich mit meinem Kaffeehausstil weiterarbeiten zu können. Hatte ja nicht damit gerechnet, dass mir so viele Stempel aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Minikatalog gefallen werden, dass es mir echt nicht leicht fällt, täglich zu entscheiden, arbeite ich jetzt mit den neuen Sets oder bastle ich weiter an meinem Lieblingsthema Kaffeehauskulter.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...