Mittwoch, 4. Dezember 2013

Winter-Allium

Mit dem Allium aus dem Set "Long-Stemmed" habe ich diese beiden Eisglitzer-Karten gebastelt:
Verwendete Papiere: Jade, Altrosè und Flüsterweiß. Stempelfarben: Himmelblau, Aquamarin, Petrol, Schiefergrau, Saharasand und Flüsterweiß. Embossingpulver: Eisschimmer. Stampin' Write Marker in Aquamarin, Altrosè und Saharasand.

Zuerst habe ich das Papier in Flüsterweiß mit Stempelkissen in Himmelblau und Aquamarin eingestrichen, dabei einige Stellen weiß gelassen. Ränder mit Schwämmchen in Petrol schattiert. Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive" 3 Mal knapp nebeneinander gestempelt in Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß, dass ich anschließend mit Eisschimmer embosst habe.
Schrift Glück aus dem Set "Glück" gestempelt in Petrol und Flüsterweiß und ebenfalls in Eisschimmmer embosst.

Allium gestempelt in Schiefergrau und koloriert in Petrol und Altrosè. Ränder schattiert in Saharasand. Punkte mit Spritzer mit Saharasand.
Schnörkel gestempelt in Petrol, Aquamarin und Schiefergrau. Funkelzauber Glitzerkleber an einigen Stellen angebracht. Punkte im Hintergrund mit Spritzer in Schiefergrau. Ansonsten wie oben beschrieben. 

Die obere Karte ist für Claudia zu Ihrem heutigen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...