Sonntag, 29. Dezember 2013

Unser Schachteltag

Die Amerikaner nennen den 26.12. Boxing Day. Und da habe ich mir gedacht, so ein gemeinsamer Schachteltag ist doch bestimmt was Schönes. Ich konnte meinen Mann überzeugen und wir haben uns dann gemeinsam über die Schachtel hergemacht:
Zuerst kam die ganz große Schachtel. Was wird da wohl drin sein? 
Schachteln - natürlich.
Und in den Schachteln - wieder Schachteln.
Und was macht man mit so vielen Schachteln?
Beschriften und ins Regal stellen. 
Mein Mann hat mir den ganzen Tag lang geholfen und die Beschriftungen am PC geschrieben. Vielen Dank lieber Schatz. Das war so ein toller Schachteltag mit Dir.

Und habt Ihr schon erraten, was in den Schachteln drin ist: Natürlich meine Holzblockstempel. Ja, mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr waren reichlich 200 Boxen für Holzblockstempel. Und endlich habe ich Überblick in dem Haufen. Die Boxen lassen sich so schön beschriften und auch so schön ins Regal stellen.

Eigentlich wollte ich Euch das schon am 26.12. Abend zeigen, aber wir waren damit bis in die Nacht beschäftigt. Und am 27. und 28. waren wir in der Nähe von Frankfurt unterwegs, um die letzten Angelegenheiten für Bills Bruder zu erledigen, der vor einer Woche im Alter von 84 Jahren gestorben ist. Am Vormittag des Heiligen Abend haben wir erfahren, dass er gestorben ist. Aber der Abend war dann trotzdem sehr schön. Wir haben Geschichten gelesen, Lieder gesungen und zwischen drin immer wieder ein Geschenk ausgepackt. 23:30 Uhr haben wir das letzte Geschenk ausgepackt, nur die Boxen für die Holzblockstempel haben wir erst am 26.12. ausgepackt.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich noch alles geschenkt bekommen habe. 
Viele schöne Karten und liebe Emails haben mich auch erreicht und da werde ich sicher noch einige Zeit beschäftigt sein, diese zu beantworten.

Morgen geht es dann erstmal wieder los mit Geburtstagskarten basteln.

Liebe Grüße
Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...