Samstag, 21. Dezember 2013

Geschenkverpackungen für Weihnachten 2013

Heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder von Geschenkverpackungen, die ich für dieses Weihnachten gebastelt habe:
So habe ich meine Easel Card: Kirche mit Beleuchtung verpackt in einen kleinen Versandkarton mit vielen Packflocken. Außenrum Packpapier, ein Streifen Designerpapier Stilmix, "Christmas Star" gestempelt in Chili, weitere Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!". Schleifenband in Chili. 
Was ich hier verpackt habe, gibt es erst am Heiligen Abend zu sehen.
Habe ja drauf gestempelt: Erst öffnen zur Bescherung aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!"
Anhänger in Gold Embossing auf Kandiszucker aus dem Set "Tafelrunde"
Nochmal ähnlich. Das Packpapier macht sich unheimlich toll als Geschenkpapier.
Hier mit einem Streifen DP Stilmix, Spitzendeckchen und Lebkuchenmännern aus dem Set "Scentsational Season"
Dann habe ich ein paar Umschläge aus DP Stilmix gemacht. 
Rückseite.
Nochmal Umschlag, aber kleiner.
Rückseite.
Grau-silbernes Geschenkpapier und Schleifenbänder in Weiß und Silber. "Ornament Keepsakes" in Embossing Weiß auf Papier in Schiefergrau.
Verpackung für Bills selbstgemachten Ingwer-Tee. 

Ich hoffe, ich kann Euch damit noch ein paar Anregungen zum Geschenke verpacken geben. 

Bei mir sind mittlerweile alle Geschenke verschenkt bzw. verschickt und alle Karten geschrieben und verschickt. Jetzt wird es langsam ruhig und weihnachtlich. Ich freue mich schon richtig doll auf ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch meine Weihnachtskarten.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...