Montag, 23. Dezember 2013

Friede auf Erden

Dieses Jahr habe ich viele Karten gebastelt und geschrieben. Und es hat unheimlich Spaß gemacht: 
Hier mit dem Einzelstempel "Wonderful Blessing" und dem Hintergrundstempel "World Map".
Verwendete Papiere: Strukturiertes Papier in Chili, Pistazie, Flüsterweiß. Stempelfarben: Chili und Espresso und zum Schattieren der Weltkarte Zartrosa und Pistazie. Designerpapier Stilmix, Schleifenband Pistazie und gestreifte Kordel in Chili und Weiß.

Und habt Ihr das Geburtstagstörtchen entdeckt? Macht sich doch gut als Halterung für die Christbaumkugel, oder? Eine liebe Kundin hat mich auf die Idee gebracht.

Davon habe ich 48 Stück gebastelt. 1 Packung strukturierten Farbkarton 12" x 12" (24 Blatt) in Chili auf einmal verarbeitet. Das ist praktisch. Hat man keine Reste rumliegen. 1 Rolle Schleifenband verbraucht. 4 Blatt Designerpapier. So liebe ich das - alles weg, keine Reste.
Nur von der Packung A4 in Pistazie habe ich jetzt 24 Streifen übrig. Mal schauen, was ich damit mache. Habe im neuen Frühjahr-Sommer-Minikatalog schon eine geeignete Stanze entdeckt. Jaaa, der neue Minikatalog kommt auch schon bald. So schnell wie Weihnachten da ist, wird es dann leider auch wieder rum sein und dann denken wir schon ans Frühjahr. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...