Mittwoch, 17. Juli 2013

Schlamm-Ralley

Irgendwie hat mich die "01" vom Designerpapier "Verliebt in Soho" (links neben der Skyline von New York) an eine Schlamm-Ralley erinnert. Ihr wisst schon, wo Autos im Gelände durch Schlamm und Dreck fahren. Mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein. 
Zusammen mit den Sternen aus dem Set "Simply Star" ist dann diese maskuline Karte entstanden:
Verwendete Papiere: DSP "Verliebt in Soho", Petrol, Kürbisgelb, Vanille Pur. Stempelfarben: Espresso und zum Schattieren Terrakotta (geht auch mit Espresso) für den Rand des petrolfarbenen Papieres, Espresso für den Rand des vanillefarbenen Papieres, Petrol für den Rand des kürbisgelben Papieres. Die Schatten an den Sternen habe ich mit Blender Pen und Farbe vom Stempelkissen in Flüsterweiß gemalt. Ich habe eigens einen Blender Pen nur für Flüsterweiß. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...