Montag, 1. Juli 2013

Neues zum Katalogversand

Ihr seid ja hier richtig fleißig im Kataloge anfordern. Mit so vielen habe ich jetzt nicht gerechnet. Habe gestern Abend und heute Morgen schon ganz viele verpackt. Und jetzt ist erstmal "gar", wie der Franke sagt. Mein Vorrat an neuen Katalogen ist aufgebraucht. Ich bestelle morgen wieder welche. Bitte schreibt mir heute noch bis 17:00 Uhr, wer noch einen haben möchte, damit ich weiß, wie viele ich morgen bestellen muss.

>>>>>>>
Achtung: Die Aktion kostenfreier Katalog ist wegen hoher Nachfrage begrenzt bis Montag 01. Juli 17:00 Uhr.
Danach kannst Du auch weiter einen Katalog bei mir anfordern gegen die üblichen 5 EUR Schutzgebühr, die ich Dir bei einer Bestellung ab 60 EUR wieder gut schreibe.

Diese Woche werde ich unser Schlafzimmer renovieren. Also bitte nicht ärgern, wenn Ihr in den nächsten Tagen mal nichts von mir hört.

Nächste Sammelbestelltermine sind 02., 05 und 10. Juli.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...