Freitag, 9. November 2012

Gratis-Stempelkissen für Deine nächste Kreativparty

Als ich gestern gerade dabei war diesen Farbenturm zusammen zu bauen, kam mein Mann ins Zimmer und fragte mich gleich: "Hast Du wohl einen neuen Farbenturm?" "Naja", habe ich gesagt, "ich habe ja auch einen Satz neuer Stempelkissen geschenkt bekommen. Und für den Turm habe ich nur den halben Preis bezahlt." 
Ich muss Euch sagen: Ich liebe die neuen Stempelkissen. Mit so viel mehr Tinte drin, geht das Stempeln um einiges leichter. Besonders wenn ich viel zu stempeln habe, merke ich das schon erheblich.

Wenn Du auch die neuen Stempelkissen geschenkt bekommen möchtest und in der Zeit vom 01.11. bis 16.12. eine Kreativparty bei Dir zu Hause ausrichtest und dabei einen Mindestumsatz von 475 EUR erzielst, bekommst Du eine Stempelkissen-Kollektion im Wert von 59,95 EUR gratis, außerdem mind. 70 EUR Gastgeberprämie und mind. 1 Artikel zum halben Preis. (Dafür kannst Du Dir Artikel aus den aktuellen Katalogen aussuchen.) Infos dazu findest Du hier (klick).

Ist das nicht ein unglaubliches Angebot. - Du bekommst Ware für mehr als 130 EUR geschenkt.

Und falls es mit dem Umsatz am Abend nicht so ganz klappen sollte, von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Geschenk, dass Du gut zum Basteln verwenden kannst. 
Und dafür musst Du nur ganz wenig tun: Lade Deine Freunde zu einer gemütlichen, lustigen und unvergesslichen Kreativparty bei Dir zu Hause ein. Und rufe mich an, um einen Termin für diesen Abend auszumachen. Tel. 09181/29720120
Alles, was wir zum Basteln brauchen, bringe ich mit. 
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,

    der Farbturm steht auch noch auf meiner Wunschliste :(
    Aber da gibt es ja noch soooo viel das ich gene haben möchte.
    Nur muss der wohl als nächstes her, da ich auch schon ein ganzes Set an Stempelkissen von SU geschenkt bekommen habe :)
    Das ist doch mal wieder eine Hammer Aktion von Stampin up!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...