Sonntag, 30. September 2012

Rosenfestival 3. Verlosung

Die Zeit ist so schnell vergangen und schon ist das Rosenfestival vorbei. Heute verlose ich schon den dritten Gewinn. Ich danke Euch allen, die Ihr mich unterstützt habt in diesen 3 Monaten, indem Ihr das Rosenfestival auf Euren Blogs verlinkt habt, kommentiert habt oder Euch als Leser eingetragen habt. 
Dieses Mal verschenke ich 3 Rosen im Blumentopf: 

Die Beschreibung zu dem Geschenk findet Ihr in dem Post "3 Rosen im Blumentopf" Dazu gibt es von Rosegardens Rosensirup und Rosengelee. 

Die Gewinnerin der dritten Verlosung des Rosenfestivals ist:
- Trommelwirbel-

Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Und morgen steigt dann noch die ganz große Verlosung für das Stanzenpaket. Es wird also nochmal so richtig spannend. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt. So eine Verlosung ist schließlich eine aufregende Sache. 

Liebe Grüße
Annett

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anett,

    gerade bin ich an meinen PC, um ein paar Mails zu lesen und zu beantworten ... Da finde ich deine mit einer wunder-wunder-wunder-schönen Nachricht ...
    Ich glauh's noch gar nicht so richtig: ICH HAB GEWONNEN!!!! Hurrraaaaaa .... Jiiiihaaaa ...

    Hab noch nie etwas gewonnen und freu mir grad ein Loch in den Bauch. Zumal: ein Blumentopf mit drei zauberhaften Rosen von dir und Rosensirup und Rosengelee ... Ach, wenn du mich nur sehen könntest: Mir stehen gerade dicke Krokodilstränen der Freude in den Augen.

    Vielen herzlichen Dank. Das ist ja sooo cooool .. freu freu freu

    Ich schreibe dir gleich meine Adresse per PM.

    Viele liebe Grüße
    Moni
    Haach, ist das ein toller Tag !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...