Montag, 18. Juni 2012

Für den Workshop am 13.07.2012

Heute habe ich das Muster für den Workshop "Hibiskusblüten" am 13.07.2012 vorbereitet, auf den ich mich schon riesig freue. Die Blumen-Workshops machen mir total Spaß und ich bin immer ganz stolz auf Euch, wenn ich sehe, wie schön und einzigartig Eure Werke an so einem Workshop geworden sind und noch mehr stolz, wenn Ihr mir zeigt, dass Ihr die Blumen auch zu Hause bastelt. Heute hat mir wieder eine Kundin Bilder von Rosen gezeigt, die sie nach meiner Anleitung gebastelt hat. 
Mir liegt es sehr am Herzen, Eure Kreativität zu fördern. Und ich bin schon ganz gespannt auf die wunderschönen Hibiskusblüten, die Ihr basteln werdet.
Am Workshop werden wir eine Schatulle in Holzoptik-Technik mit Scharnieren und Verschlüssen aus Messing sowie 3 Hibiskusblüten anfertigen. Das Papier für die Schatulle werde ich vorher für jeden Teilnehmer vorschneiden und falzen und den Blütenstempel bereite ich auch vor. Es wird also ein ganz entspannter Workshop werden. Ich habe Platz für 8 Teilnehmer. 7 sind schon angemeldet. Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte schnell. Weitere Informationen findest Du oben in der Menüleiste unter "Workshops"
Liebe Grüße
Annett



1 Kommentar:

  1. toll was du alles aus den Blütenblättern einer Stanze zauberst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...