Samstag, 23. Juni 2012

Einladung zum Mitbasteln für einen guten Zweck

Im Mai haben wir von Basteln mit Botschaft diese Verpackung für Zündhölzer mit christlicher Botschaft 400 Mal für den Bundeskongress der FeG (Freie evangelische Gemeinde) gebastelt.
Jetzt haben wir ein neues Projekt. Diesmal für die evanglische Christuskirche in Neumarkt. Was wird noch nicht verraten. Wir treffen uns ab Donnerstag, 28.06.2012 um 19:00 Uhr wieder regelmäßig jeden Donnerstag bis wir das Projekt abgeschlossen haben. Wir freuen uns über jede und jeden, die / der gerne mitbasteln möchte. Du bist auch herzlich willkommen, wenn Du nur einmal spontan mitbasteln möchtest. Bitte melde Dich bei mir an unter Tel.: 09181 29720120
Informationen über Basteln mit Botschaft findest Du auf unserer Internetseite: www.bastelnmitbotschaft.de
Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...