Sonntag, 13. Mai 2012

Hochzeitsgeschenk mit Pfingstrosen

Für eine Hochzeit in unserer Verwandtschaft habe ich ein halbgefüllte Pfingstrose und zwei Knospen in Rosè mit Rand in Lachsrot gebastelt, dazu eine Schachtel in Aquamarin, auf die ich das Arrangement dekoriert habe.

Samenfäden in Safrangelb, Fruchtstände und Blätter in Farngrün - alles betupft mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Burgunder.
 Aufnahme von der Rückseite der Schachtel - Knospen.
Aufnahme von der Seite - hier sieht man deutlich, dass ich die Blüte und die Knospen zueinander gekippt aufgeklebt habe. Das geht gut mit Heißkleber.

Innenseite der Schachtel ausgekleidet mit dem neuen Designerpapier "Voller Nostalgie" (Sommer-Minikatalog). Die Schachtel besteht aus 3 Lagen Papier: Innen- und Außenverkleidung und dazwischen Karton aus Papprückseiten von den Verpackungen des Designerpapiers. Maße der Schachtel ca. 12 x 12 cm und 8 cm hoch.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin ganz hin und weg von deinen Kreationen!! Vor allem diese Pfingstrosen sind einfach der Hammer!!!! Da werde ich wohl öfter mal bei dir vorbeischeuen müssen. ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...