Montag, 21. Mai 2012

Ein Traum von Pfingstrosen

Heute habe ich unser Wohnzimmer neu dekoriert mit gebastelteten Pfingstrosen- und Hortensienblüten, ausgestanzten Schmetterlingen (Stanze Schmetterlingsgarten für Big Shot) und einigen gekauften Dekoartikeln. Den Dekostoff habe ich an den Haken hinter den Bildern befestigt und einfach auf den Schrank herunterhängen lassen.
Dieses Arrangement schaut richtig schön verträumt romantisch, wegen der hellen Farben aber auch sehr sommerlich frisch aus. Ich habe diese Pfingstrose in Anlehnung an die Sorten Abalone Pearl und Choral Charme gebastelt. Die Blütenblätter habe ich in Flüsterweiß gestanzt und beidseitig in Rosé, Lachsrot und Safrangelb mit Schwämmchen koloriert. War ein bisschen mehr Arbeit, aber das hat sich wirklich gelohnt.
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich meine gebastelten Blumen so als Deko verwende. Mein Mann ist richtig begeistert davon. Und ich freue mich so darüber, weil ich mir damit wieder einen Blumentraum erfüllen konnte.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hab durch Deinen netten Kommentar auf Deinen Blog gefunden und diese Pfingstrosen sind einfach traumhaft schöööön!!! Viele Grüße, Undine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...