Donnerstag, 12. April 2012

Für den Erdbeer-Workshop am 28.04.2012

Im Kreativstudio hat die Erdbeerzeit begonnen. Mit diesen tollen Erdbeeren lassen sich wunderschöne Dekorationen machen. Ich habe hier ein Erdbeerherz für Muttertag gebastelt. Aber auch für Geburtstage oder als Deko für die eigene Wohnung ist dieses Erdbeerherz fantastisch geeignet. Werde noch ein paar Muster für Euch basteln. Und am Samstag, den 28.04.2012 basteln wir dann ein Erdbeerherz im Workshop.
In diesem Workshop gibt es wieder tolle neue Basteltechniken zu entdecken und Tricks zu lernen, die Euch auch bei anderen Projekten hilfreich sein können. Außerdem macht es großen Spaß, diese kleinen süßen Erdbeeren zu basteln.
Hier habe ich auch das Erdbeerpapier (Retrotrends) verwendet, dass Ihr in diesem Monat geschenkt bekommt, wenn Ihr eine Bestellung von mindestens 60 EUR aufgebt. Und zu den Erdbeeren basteln wir natürlich auch Blüten und Blätter, die Ihr z.B. auch für die Dekoration von Geschenken verwenden könnt. In den nächsten Wochen werde ich Euch noch einige Anregungen zu diesem Thema vorstellen. Informationen zu diesem Workshop findet Ihr in der Menüleiste unter dem Reiter "Workshops". Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Dieses Erbeerkörbchen finde ich echt toll! Leider kann ich nicht dabei sein :-)! Es wäre schön, wenn Du den Workshop noch an einem anderen Termin durchführen könntest!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...