Montag, 26. März 2012

Workshops: Geburtstagskarten im April

Im April habe ich zwei Termine zur Auswahl, an denen wir Geburtstagskarten mit verschiedenden Stempeltechniken gestalten werden. Diese Karten habe ich dafür vorbereitet. Dabei werdet Ihr erfahren, wie Ihr Stempel mit Stempelkissen und Stiften mehrfarbig einfärben könnt und welche Tricks es hierfür gibt. Außerdem stelle ich Euch meine neue Stempel-Aquarell-Technik vor, mit der man noch zusätzlich tolle Effekte erzielen kann.
Wir üben auch das Stempeln mit dem Stempel-Positionierer (Stamp-a-ma-jig), mit dem man den Stempel sehr genau positionieren kann. Ihr werdet erleben, wie einfach es ist, so tolle Kunstwerke zu stempeln.
Mit einem ganz einfachen Stempeltrick wirkt die Schrift auf dieser Karte so richtig alt. Also meldet Euch an. Wir werden sicher eine Menge Spaß gemeinsam haben. Und mit diesen schönen Techniken könnt Ihr Karten-Kunstwerke kreieren, um die Euch jeder beneiden wird. Weitere Informationen findet Ihr in der Menüleiste unter dem Reiter "Workshops". Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...