Sonntag, 11. März 2012

Bilder vom Workshop am 10.03.2012


Kreativstudio-Workshopraum: Am Tag vorher habe ich die Tische gedeckt und die Materialien und Werkzeuge vorbereitet. 8 Teilnehmerinnen waren dabei und wir hatten einen ganz fantastischen kreativen Tag mit vielen Ideen und Inspiration.
Mein Mann hat uns ganz toll bekocht. Vielen Dank, lieber Schatz. Es hat wieder richtig gut geschmeckt.







Zuerst hat jede Teilnehmerin eine Osterglocke nach meiner Anleitung gebastelt. Danach hat jede ein eigenes Körbchen dazu entworfen. Wunderschöne Kunstwerke sind entstanden. Ich habe hier von jedem Körbchen ein Bild reingesetzt. Lasst Euch davon inspirieren für Eure Osterkarten und Geschenke. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmerinnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    das war wirklich ein richtig schöner Bastelltag. :) Du hast uns das wirklich richtig super erklärt und gezeigt.
    Vielen Dank
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...