Samstag, 6. August 2011

Zuversicht

Das Stempelset "Zuversicht" aus dem Minikatalog eignet sich hervorragend dafür, Menschen, die krank sind, eine kleine Aufmerksamkeit zu basteln. Ich habe gleich mehrere von diesen Schächtelchen gebastelt für eine Freundin, die einen Besuchsdienst im Klinkum hat. Die Schachtel "Pillow Box" habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Das geht ganz schnell und da kann man schnell mal mehrere machen. Verwendete Farben: savanne, zartblau und grünbraun. Schleifenband in vanille.

Und hier geht es schon in Richtung Herbst. Ich fange jetzt schon an, darüber nachzudenken, was ich für den Herbst basteln kann. Der kommt dann immer so überraschend schnell. Hier habe ich die Stempelsets "Zuversicht" und "French Foliage" verwendet. Farben: senfgelb, burgunder, grünbraun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...