Sonntag, 28. August 2011

Im Edellook

Der Schnörkel mit den Rosen wirkt so richtig edel. Dafür habe ich den Schnörkelstempel aus dem Set "Barocke Motive" mit Stempelfarbe in granit gefärbt und mit Stiften in farngrün und wildleder stellenweise hineingemalt (auf dem Stempel und dann diese Farbmischung gestempelt.) Genauso habe ich auch die Blätterstempel gefärbt und an den Schnörkel angesetzt. Dazu eignet sich der Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer) hervorragend. Die Rosenblüten habe ich in lachsrot und rosenrot so gestempelt: mit dem Stempel vom Stempelkissen Farbe aufnehmen, einmal kurz auf Schmierpapier abstempeln und dann erst stempeln - dann kommt die Farbe schwächer raus. Rosen und Blätter sind aus dem Set "Baby Blossoms".
Ich sage nur: saharasand, anthrazitgrau und granit. Das wirkt so edel. Ich liebe diese Farbkombination. Habe einfach nur verschiedene Schnörkel gestempelt. Also keine Kunst, kann jeder. Buche einen Gastgeberabend und Du wirst erstaunt sein, was es alles zu entdecken gibt und welche schönen Gastgebergeschenke Du dazu verdienen kannst. Näheres hierzu findest Du auf der Seite Gastgeberin (oben in der Menüzeile).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...