Sonntag, 24. Juli 2011

Lotusblumen

Ich bin ja immer so begeistert von Valitas Blumengestaltungen aus Stanzteilen. Diese Lotusblumen sind ihr wieder ganz fantastisch gelungen und mit dem Video auch ganz leicht nachzuarbeiten. Das Video und die Anleitung findet Ihr auf Valitas Blog.

Für die Lotusblumen habe ich folgende Farben verwendet: Blätter in lachsrot gestanzt, mit Stempelfarbe in flüsterweiß und wassermelone betupft und mit dem Stampin' Write-Marker in rosè die Linien gezogen. Die Blätter in olivgrün mit espresso betupft. Die Techniken werden in Valitas Video sehr schön erklärt. Über die Farbkombination kürbisgelb, osterglockengelb und wassermelone war ich anfangs auch etwas überrascht, habe mich aber überzeugen lassen und finde, dass diese Farben in Verbindung mit olivgrün und espresso sehr schön harmonieren. In den meisten Designs verwende ich nur 3 Farben. Hier habe ich mal 5 Farben verwendet und es wirkt sehr ansprechend.


Und verpackt habe ich das Geschenk auch noch. Alle Einzelteile habe ich mit Miniklebepunkten auf dem Teller befestigt. Für Fragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung. Einfach anrufen oder vorbeikommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...