Sonntag, 10. April 2011

Messeaktion

Am Sonntag 17. April werde ich mit einem Messestand auf dem Hobbykünstlermarkt (kleine Jurahalle in Neumarkt 10-17 Uhr) vertreten sein. Zu diesem Anlass gibt es eine besondere Aktion vom Kreativstudio Annett:Beim Kauf einer "Big Shot" erhältst Du ein Stempelset im Wert von 25 EUR aus meinem Vorrat gratis dazu (nur solange Vorrat reicht). Außerdem schenke ich Dir noch ein Stempelkissen im Wert von 6,50 EUR in der Farbe Deiner Wahl. Diese Aktion gilt für Bestellungen in der Zeit vom 11. bis 17. April.

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    leider kam ich nicht eher dazu Dir zu schreiben...Denn ich habe gerade selber 60 Stück kleine Schächtelchen mit der "Big Shot" erstellt, verziert und mit Oster-Süßigkeiten gefüllt!
    Das macht riesig Spass! - Und mein Mann sagte: "Die sehen ja aus wie gekauft"!
    Viel Erfolg an Deinem Messestand bei den Hobbykünstlern! Margrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...