Dienstag, 26. April 2011

Bayrische Uhr

In Bayern gehen die Uhren anders herum. Deshalb habe ich die Uhr aus dem Set "Der Lauf der Zeit" mit Hilfe der Gummiwalze gespiegelt. Als Pendel habe ich den Löffel aus dem Set "Guten Appetit" verwendet. Die Blumen stammen aus dem Set "Baby Blossoms" (Minikatalog). Teekanne und Zuckerdose sind aus verschiedenen Stanzteilen zusammengesetzt. Verwendete Stanzen: Nr. 2, 20, 33 und 34 aus dem Ideenbuch & Katalog Seiten 104 - 106 sowie Blütenblätterstanze aus dem Minikatalog Seite 18. Stempelfarben: rosè, lachsrot, mattgrün, pazifikblau und silber-embossing. Papierfarben: rosenrot, pazifikblau, flüsterweiß.

1 Kommentar:

  1. Einfach genial Deine Ideen!
    Es motiviert mich selber weiter kreativ zu sein mit den vielen Möglichkeiten von Stampin'UP... Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...