Freitag, 4. März 2011

Einladung zum Osterfrühstück

Ich habe hier die trendigen In Colors verwendet: farngrün, pfirsichparfait und veilchenblau, sowohl in Papier als auch in Stempelfarbe bzw. Stampin' Write Marker (Faserstifte). Außerdem noch Papier in vanille pur und Stempelfarbe in schokobraun. Die Blumen sind aus dem vielseitig verwendbaren Set "Glaube einfach", der süße Hase aus dem Set "Forest Friends" und das Wort "Einladung" aus dem Set "Von Herzen". Die Papierblüten habe ich mit der Boho-Blütenstanze ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und immer 2 am Bruch aneinander geklebt.


Das wird ein wunderschönes Osterfrühstück mit Osterkörbchen, Tischkärtchen (auf Wäscheklammer) und Eierbecher. Und das wirkt so schön harmonisch, wenn man für alle Teile das gleiche Muster verwendet. Und wenn Du wissen willst, wie man aus einer Serviette einen Hasen macht, dann schau doch mal auf: www.serviette.de

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht Dein Tisch des Monats März aus! STEMPELN und STANZEN macht auch mir immer wieder viel Spass, besonders, wenn ich damit andern eine Freude machen kannn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...