Dienstag, 8. März 2011

Habe jetzt richtig Freude daran, unsere letzte USA-Reise aufzuarbeiten. Als wir Eric besucht haben, hat er uns sein Waldgrundstück gezeigt. Allerdings begann es da gerade dunkel zu werden. Den Spaziergang empfand ich als gefährlich, da man kaum noch sehen konnte, wohin man trat. Das Gelände war uneben und mit Blättern und kleinen Ästen überdeckt. Ich war froh, dass wir nach ca. 1 Stunde wieder heil zum Haus zurückgekommen sind. Dass es trotzdem so hell ausschaut auf den Bildern, liegt an der guten Kamera und den Fotografierkünsten meines Mannes. Mit meiner Gestaltung will ich diese unheimliche Stimmung während des Waldspazierganges verdeutlichen. Deshalb habe ich satte, tiefe Farben verwendet: mittelblau, grünbraun und chilli. Mein Stempelmotiv aus dem Set "Growing Green" habe ich in grünbraun auf das gemusterte Designerpapier (Schrifthintergrund) in mittelblau gestempelt. Bei den oben aufgeklebten Motiven habe ich in mittelblau auf das grünbraune Papier gestempelt. Dass ich die Fotos so unterschiedlich schräg aufgeklebt habe, gibt der Seite mehr Leben und macht sie noch interessanter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...