Mittwoch, 9. März 2011

Das ist die letzte Seite für mein Album. Ich habe aber von hinten angefangen und das Ende der Reise zuerst bearbeitet. Es liegt also noch einiges vor mir. Am letzten Tag in Boston waren wir in Anthony's Pier 4 Hummer essen. Das Restaurant ist sehr bekannt. Viele Fotos berühmter Persönlichkeiten hängen dort an den Wänden. Ich habe versucht dieses Flair mit einer Darstellung, die an den Anfang eines Hollywood-Filmes erinnert, einzufangen. Und diesmal kommt meine Seite ganz ohne Stempel und Text aus. Ausgeschnittene Teile aus Fotos sind ein sehr schönes Gestaltungselement, dass ich jetzt schon ein paar Mal verwendet habe.

1 Kommentar:

  1. Die Art der Fotoalbumgestaltung ist genial und da brauch man nicht erst einkaufen gehen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...