Mittwoch, 23. Februar 2011

Greenhouse Garden

Hier ein paar Raffinessen mit dem Stempelset "Greenhouse Gardens". In diesem Set befinden sich für jede Blüte 2 Stempel. Damit kann man die Blütenblätter und das Innere der Blüte in verschiedenen Farben gestalten:Für diese Karte habe ich den Stempel für die Blütenblätter nicht mit dem Stempelkissen eingefärbt, sondern mit Flüssigfarbe (Stempelkissennachfülltinte) in den Farben rosè und wassermelone. Das ergibt diesen wunderbaren Aquarelleffekt. Das Innere der Blüten habe ich in der Farbe aubergine gestempelt.

Für die Einladungskarte habe ich die Blütenblätter mit Versamark auf Glanzpapier gestempelt und mit der Gummiwalze in anthrazitgrau drüber gewalzt. Das ergibt diesen Silberglanz. Danach habe ich das Innere der Blüte mit rotkäppchenrot gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...