Mittwoch, 2. Februar 2011

Alles grau in grau oder was?

Aus neu mach alt und dazu noch richtig chic: Ich habe mal wieder meine Visitenkarten selbst gebastelt. Diese hier sind für die Teilnehmer eines Unternehmerfrühstücks morgen früh.
Irgendwie ist grau eine ganz tolle Farbe, mit der man viel machen kann. Als ich das Grau zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das ich das nie verwenden würde. Jetzt bin ich total begeistert davon und habe es hier in Kombiantion mit chili und espresso verwendet. Das Papier mit der Schrift stammt aus dem Block "Gemustertes Designerpapier in Neutralfarben". Die Stempel sind aus den Sets "Glück" und "fröhliche Feiertage".Diese Karte erinnerte mich gleich an Urlaub auf Mallorca. Stempelset "Barocke Motive" und das Stempelrad "Dècor". Die Farben: grau, chili, türkis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...