Dienstag, 18. Januar 2011

Kleine Geschenke versüßen die Freundschaft

Und so geht's: Man nehme Papier, Stempel und Farben von Stampin' Up!, bastele daraus einen "Minimilchkarton" und fülle diesen mit Süßigkeiten. Hier habe ich gleich 3 süße Vorschläge für Euch:
Nr. 1 ist aus schokobraunem Farbkarton gefertigt, das "F" für Freundschaft mit goldenem Embossingpulver geprägt, was sehr edel wirkt.
So richtig chic kommt Nr. 2 daher in den Farben glutrot und espresso. Die Stempel habe ich mal wieder aus den Sale-a-bration-Sets genommen.
Nr. 3 wirkt schön poppig in den Farben olivgrün, türkis, kürbisgelb und schokobraun. Die Stempel sind aus dem Sale-a-bration-Set "Gestanzte Grüße".
Und für alle Verpackungskünstler unter Euch:
Das Stanzteil "Minimilchkarton" gibt es bei mir in allen 45 Stampin' Up! - Farben für nur 30ct pro Stück. Ihr braucht es nur noch an den Falzlinien falzen und zusammenkleben. - Ganz einfach!
Da kann man auch gleich ein paar mehr machen:
Ich verwende sie, um Menschen einzuladen, selbst kreativ zu werden. Und bei mir im Kreativstudio gibt es alles, was man dazu braucht: Die fantastischen Bastelartikel von Stampin' Up!, Workshops zum Ausprobieren und Erlernen der Basteltechniken und -was ganz besonders wichtig ist - viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß. Bringt einfach Eure FreundInnen mit. Denn das Motto heißt: Freunde treffen und gemeinsam Kreatives gestalten.

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Mitbringsel finde ich sehr schön! Damit habe ich schon verschiedenen Leuten eine kleine Freude machen können... dazu hat mir das Stempeln, Stanzen und Herstellen viel Spaß gemacht :-)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...