Donnerstag, 6. Januar 2011

Das heißt viele neue Ideen und 4 fantastische Gratis-Stempelsets. In der Zeit vom 30.12.2010 bis zum 28.02.2011 bekommst Du für jede 60 EUR Einkauf ein Stempelset dazu geschenkt. Und wenn Du GastgeberIn bist und FreundInnen zu einem Workshop bei Dir zu Hause einlädst und der Verkaufsumsatz an diesem Abend mindestens 450 EUR ist, bekommst Du zusätzlich zu dem GastgeberInnen-Stempelset auch noch ein Sale-a-bration-Stempelset geschenkt. Schau Dir die Stempelsets und Bedingungen gleich auf der Seite des Herstellers an: www.stampinup.de

Ich habe meine 4 Gratisstempelsets am 04.01.2011 erhalten und schon gleich ein paar Ideen ausprobiert:

Diese Easelcard habe ich mit den Stempelsets "Sweet Summer" und "Denk' an dich" gestaltet. Man stempelt jedes Teil der Blumen und auch den Schmetterling, den Vogel.... extra, kann also mit verschiedenen Stempelfarben spielen. Das ergibt Bilder wie gemalt. Und damit auch jeder Stempelabdruck an den richtigen Platz kommt, verwende ich den Stamp-a-ma-jig. Das ist der Stempelpositionierer, den es nur bei Stampin' Up! gibt. Ich nehme ihn fast für alles, was ich stemple. Er ist einfach zu handhaben und ich bekomme super Ergebnisse. Koloriert habe ich die Stempelbilder mit den Stampin' Pastels, den großartigen Pastelkreiden, die es von Stampin' Up! in Künstlerqualität gibt, die aber ganz anders sind, als das, was wir sonst so von Künstlerpastellkreiden kennen (vorallem abriebfester, da sie schon Fixiermittel enthalten). Diese Kreiden habe ich mit dem Mischstift aufgetragen. Das ist ein farbloser Faserstift der die Kreide leicht anfeuchtet, so dass sie sich gut vermischen und auftragen lässt.

Auch hier ist das Stempelset " Sweet Summer" zum Einsatz gekommen und dazu noch der Stempel "Glück" aus dem gleichnamigen Set. Und natürlich habe ich die Gleichmäßigkeit der Stempelabdrücke mit dem Stamp-a-ma-jig erreicht. Wenn Dich interessiert, wie das funktioniert, und für alle weiteren Fragen und Informationen, schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an. Tel.: 09181 29720120 e-mail: annett.holler@industrio.de

Nutze die Sale-a-bration-Zeit, um Dir Papier, Farben, Stanzen und Accessoires zu kaufen. Die Sale-a-bration-Stempelsets bekommst Du dazu geschenkt. Ein Sale-a-bration-Stempelset hat einen Wert von 25 EUR und ist nicht käuflich zu erweben, auch nicht nach dem 28.02.2011. Das heißt: für 240 EUR Einkauf bekommst Du Stempel im Wert von 100 EUR dazu geschenkt.Lass Dir also dieses Angebot nicht entgehen.

1 Kommentar:

  1. :-) die Karten sind total schön geworden.
    Die erste erinnert einen gleich an Frühlin und die untere sieht ja fast wie ein Kunstdruck aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...