Donnerstag, 21. April 2016

Alles hat seine Zeit

Liebe Kundinnen und Leser meines Blogs,

gerade habe ich meine Kündigung an Stampin' Up! geschickt. Ich beende meine Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin zum 15.06.2016

Mein großes Ziel ist es, meine Kreativität ständig weiter zu entwickeln. Dabei war mir Stampin' Up! einige Jahre lang eine sehr gute Hilfe. Mittlerweile steht die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin meiner Weiterentwicklung im Weg, da Stampin' Up! mit seinen Produkten nur einen Teilbereich der Bastelwelt abdeckt. 

Lange war ich froh und zufrieden damit, einen Hersteller zu haben und Produkte, mit denen ich mich auskenne und die ich einfach ohne lange suchen zu müssen, bestellen kann. Ich hatte auch nie wirklich danach geschaut, was es noch alles gibt. Erst seit den letzten paar Wochen bin ich aktiv auf der Suche. 

Was mich nun immer mehr interessiert, sind andere Arten von Farben. Lichtechtheit wird mir zunehmend wichtiger, weil ich Bilder gestalten möchte und mich auch ärgere, dass einige meiner aufwendig gearbeiteten Blumen in den letzten paar Jahren schon sehr ausgeblichen sind. Mixed Media Gestaltung, Wohnraumdeko und Shabby Chic stehen jetzt auf meinem Plan für zukünftige Kreativstunden. 

Außerdem musste ich feststellen, dass es doch nicht so einfach ist, sein Hobby zum Beruf zu machen. Das, was ich die letzten Jahre Vollzeit betrieben habe, war kein richtiger Beruf und kein richtiges Hobby. Deswegen möchte ich für die Zukunft beides wieder trennen. Ich möchte in meinem Beruf Geld verdienen und bei meinem Hobby machen können, was ich will. 

Auch hatte ich meine ehrenamtliche Gemeindemitarbeit mit dem Basteln verknüpft und musste jetzt feststellen, dass ich ganz andere Fähigkeiten in diesem Bereich habe, die auch viel mehr gebraucht werden. 

Die Pflege dieses Blogs hat viel Zeit in Anspruch genommen mit wenig Ergebnis. Deshalb schreibe ich heute meinen letzten Post. Ich werde die Zeit für andere Dinge brauchen. 

Vielen Dank an meine Kundinnen und an alle Leser meines Blogs. Es war eine schöne Zeit mit Euch. 

Für alle, die jetzt eine neue Stampin' Up! Demonstratorin suchen, über die sie ihre Bastelartikel bestellen können. Ich empfehle Euch meine Teamchefin Claudia Ficht. Ich habe sie in den ganzen Jahren als großartige Stampin' Up! Demonstratorin und fanstastische Teamchefin kennen lernen und erleben dürfen. Ihren Blog findet Ihr hier (klick)

Liebe Claudia, vielen Dank Dir für die schöne Zusammenarbeit. 

Auch meinen eigenen Teammitgliedern danke ich herzlich. Ihr werdet jetzt "aufrutschen" zur Claudia ins Team und könnt Euch auf eine fantastische Teamchefin freuen.

Ja, es gibt viel Grund Danke zu sagen. Mit diesem Dank möchte ich nun einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben beenden.

In den nächsten Wochen wird alles bei mir neu: Ich beginne eine neue Arbeit, ein neues Hobby, eine Weiterbildung für eine neue ehrenamtliche Tätigkeit und außerdem ziehen wir um. 

Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Ideen und viel Freude an Eurem Hobby.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett, ich habe deinen Blog häufig angeschaut. Einerseits schade, aber ich kann deine Beweggründe verstehen. Auch ich habe in diesem Jahr eine neue Herausforderung im Job angenommen und dadurch kam SU natürlich zu kurz. Ich bin noch nicht so lange dabei und habe auch noch nicht so viele Kunden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mini,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
      Dir wünsche ich alles Gute für Dein Kreativgeschäft und dass Deine Träume damit in Erfüllung gehen.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. Liebe Annett, du warst vor 5einhält Jahren mein allererstes Teammitglied. Ich danke dir für dein stets entgegen gebrachtes Vertrauen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Eure (neue) Zukunft und halte Dir fest die Daumen, dass sich deine Wünsche gut umsetzen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    ich habe in den letzten Monaten immer wieder "reingeschaut" und Deine Werke bewundert. Ja im Leben hat alles seine Zeit und ich drücke Dir beide Daumen, dass die Zukunft alle Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Es war immer sehr schön Deine Werke zu bewundern. Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute. LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...