Mittwoch, 2. Dezember 2015

Tischdeko - Winterapfel

Klassisch Rot, Gold, Grün ist jedes Jahr zu Weihnachten aktuell und deshalb habe ich auch einen Deko-Entwurf in diesen Farben gemacht:
So wird Weihnachten richtig festlich. 
Das Gastgeschenk befindet sich in der Zierschachtel, die ich als Weihnachtsapfel gestaltet habe. Die Schachtel in Chili habe ich mit dem Zweig aus dem Set "Zauberhafte Zierde" Ton in Ton bestempelt. Die Blätter aus "Vintage Leafs" sind aus Papier in Olivgrün, bestempelt in Waldmoos. 
Dazu passt hervorragend die Serviette in Sternform gefaltet (Video-Anleitung) und einige Blätter als Streudeko. Der Stern ist nicht ganz einfach zu falten, aber das Ergebnis lohnt den Aufwand.
Eine Weihnachtskugel habe ich an den Glasstiel gebunden. Da ich die grüne Kugel unter der goldenen bestempelt habe, wirkt sie viel interessanter, als wenn ich sie nur einfarbig darunter gesetzt hätte. Zusammenkleben lassen sich beide Kugeln sehr schön mit dem Präzisionskleber.
Das gleiche nochmal für den Aufsteller.

Ich hoffe, ich kann Euch damit einige Anregungen geben und wünsche Euch viel Spaß beim Weihnachtsbasteln.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...