Montag, 29. September 2014

Zum Schuleingang

Als ich hörte, dass aus der Verwandtschaft meines Mannes zwei Jungs in die Schule gekommen sind, war der erste Schultag schon wieder 2 Tage her und ich wollte, wenn auch verspätet schnell noch jedem ein Kärtchen schicken. 
Für die Schnelle habe ich MDS als super Hilfe entdeckt und konnte in diesem Programm innerhalb von 1/2 Stunde diesen schönen Entwurf erstellen, den ich zweimal gedruckt habe und je auf eine Grundkarte in Baiblau aufgeklebt habe.
Leider habe ich vergessen eine fertige Karte zu fotografieren. Ich habe aber schon begeisterte Rückmeldung bekommen, worüber ich mich sehr freue. 
Ich bin ja noch ein bisschen in der Testphase, wie die gedruckten Karten denn so ankommen. Die Resonanz war bisher sehr positiv.

Wenn man das Grundprogramm My Digital Studio kauft, ist fast alles für diese Karte schon enthalten. Nur den Kreidetafel-Hintergrund habe ich extra gekauft für 2,50 EUR.

Wenn Du Fragen zu MDS hast und/oder das Programm gerne mal ausprobieren möchtest, ich berate Dich gerne. Ein kostenloser Test für 4 Wochen ist jederzeit möglich. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...