Mittwoch, 18. Dezember 2013

Winterblüten - Colliers

Als ich im Internet gesehen habe, dass jemand Schmuck aus den Winterblüten gemacht hat, habe ich gleich die liebe Dani gefragt, ob sie mir Schmuck zum Verschenken für Weihnachten basteln würde. Gemeinsam haben wir uns dann hingesetzt und überlegt und getüftelt, wie die Ketten aussehen sollen. Dani hat gleich den Vorschlag gemacht, Colliers mit mehreren Winterblüten zu basteln. Ich habe dann im Internet Fotos von echten Colliers angeschaut. Ja, und gemeinsam sind wir dann auf diesen Entwurf gekommen, der mir richtig gut gefällt. Dani hat die Colliers gebastelt. Sie sind so wunderschön geworden. Dani, das hast Du wieder ganz fantastisch gemacht.
Na, ist das nicht ein Traum geworden? Dani, Du hast echt ein Händchen für so was. 

Und nicht nur das: Dani hat seit einigen Wochen einen Blog. Schaut doch mal bei ihr vorbei und schreibt ihr einen netten Kommentar. Ihr Blog heißt: Jakobs Basteltante
Winterblüten und weiße Perlen und die Kettenglieder aus Draht einzeln geformt. Was für eine Arbeit! Fast wie vom Juwelier.

Ich habe es auf der Unterlage mit ein paar Stichen angenäht, damit es nicht in der Schachtel rumrutscht. 
So liegt es in der Schachtel. Ich habe Pannèsamt auf ein Stück Papier in Schwarz geklebt und das Collier darauf befestigt. Das Stück Papier liegt locker in der Schachtel.
So schaut es auf der Rückseite aus. Um die Kette aus der Schachtel zu nehmen, muss man einfach die Fäden auftrennen.
Und schaut mal, wer diese tollen Schmuckstücke bekommt: Meine fantastischen Teammitglieder. 
Vielen herzlichen Dank liebe Kirsten, Tanja und Caro für Eure wundervolle, kreative Arbeit und Eure Treue in diesem Jahr. Ich bin glücklich, dass ich so tolle Teammitglieder habe. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele kreative Ideen für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank Annett, so eine tolle Idee. ich danke dir recht herzlich und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    dein Päckchen kam schon vor ein paar Tagen bei mir an und ich habe bis heute mit dem öffnen gewartet.
    Die Bilder sprechen ja schon Bände, aber wenn man dieses Traumhafte Collier in Natura sieht, weiß man erst ganz genau welch Arbeit darin steckt.

    Liebe Annett, vielen dank für dies tolle Geschenk.
    ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute fürs Jahr 2014.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...