Sonntag, 19. Mai 2013

Für Anja zum Geburtstag

Wir sind nun schon 1 1/2 Wochen zurück aus dem Urlaub und langsam kehrt wieder ein normaler Tagesablauf ein. Freitag habe ich zum ersten Mal wieder gebastelt. Gestern waren wir auf einem 50. Geburtstag eingeladen. Diese Karte habe ich für das Geburtstagskind Anja gebastelt. Dazu habe ich ihr den Weltatlas mit Hibiskusblüten geschenkt. Dieses Geschenk habe ich letztes Jahr im Sommer mal auf Vorrat gebastelt - Bild hier
Das Schiff mit Sonnenuntergang habe ich schon mal so gemacht und auch beschrieben - Bild hier.
Die Blumen sind leider nicht neu. Das Set"Morning Glory" habe ich mal gebraucht von meiner Freundin aus USA geschenkt bekommen. Auch die Schrift, das Designerpapier und das Schleifenband sind schon etwas "älter" und daher nicht mehr im Katalog. Aktuell hingegen ist der Stempel aus dem Set "Daydream Medallions" und die dazugehörige Stanze "Floral Frames" (Framelits für Big Shot) sowie das Spitzendecken. 

Verwendete Papiere: Marineblau, Glanzweiß für das Bild mit dem Schiff, Seidenglanz und DSP Retro-Impressionen. Stempelfarben: Marineblau, Schwarz und zum Kolorieren: Osterglocke, Kürbisgelb, Mandarinorange, Terrakotta und Olivgrün. 

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in England mit super Wetter. Habe 950 Fotos gemacht und 2 Tage gebraucht, um die alle zu bearbeiten bzw. auszusortieren. 555 sind nach dem Bearbeiten übrig geblieben. Die zwei besten Landschaftsaufnahmen zeige ich Euch heute:
Da waren wir im Garten von Killerton. Auf der anderen Seite des Gartens gegenüber vom Herrenhaus habe ich die angrenzende Landschaft fotografiert. Der Zaun in der Bildmitte ist das Ende des Gartens. Killerton ist ein wunderschöner Garten mit vielen kleinen Wegen und Treppen, wo man sich auch mal schön verstecken kann. Ich habe dort die meisten Fotos gemacht. Wirklich sehenswert.
Das habe ich außerhalb des Gartens Hidcote südlich von Stratford upon Avon aufgenommen. Hidcote ist von der landschaftlichen Gestaltung sehr interessant aber auch sehr verwildert. Und während wir in Killerton fast allein im Garten waren, sind wir in Hidcote förmlich überrannt worden. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    herzlich Willkommen zu Hause- schön, dass Du wieder da bist!!

    Dann wieder eine so wundervolle, detailreiche Karte. Danke für´s Zeigen. Das Geburtstagskind wird sich auch sehr gefreut haben nehme ich an!

    Toll auch Deine beiden Landschaftsbilder. Ich nehme an, wir bekommen noch ein wenig von England zu sehen??

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch frohe Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    der Anblick deiner tollen Karte erzeugt sofort Fernweh. Hach, da möchte man doch am allerliebsten gleich die Siebensachen packen und ..... aaaaab, ab in den Süden .. der Sonne hinterher ... hejo ... ;)))
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    was für eine schöne Karte - da kommt Urlaubsstimmung auf... sehr schön gestaltet.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...