Dienstag, 14. Februar 2012

High Heel mit silberner Rose

Wenn ich in der Stadt shoppen gehe, kaufe ich gern mal interessante Dekoartikel, aus denen sich noch was machen lässt. So auch diesen Dekoschuh aus Drahtgeflecht, den ich hier mit einer silbernen Rose verziert habe. Das Stampin' Up! Papier in mattsilber ist durchgefärbt, deshalb eignet es sich auch dazu, eine Rose damit zu machen. Die Anleitung für die Rose findet Ihr hier.
Folgende Papiere von Stampin' Up! habe ich dafür verwendet: mattsilber, mattgrün, zartrosa, wassermelone. Die Ränder habe ich mit den Stampin' Up! Stempelfarben baiblau und wassermelone mit den Schwämmchen koloriert.
Für die Blüte habe ich die Stanzform "Blüten" für die Big Shot und die Boho-Blütenstanze verwendet. Der Stempel "Glückwunsch" ist aus dem Set "Schnörkeleien". Die Glitterfransen mit dem Glas-Glitter sind doch echt süß. Alles in allem ein tolles Geschenk für eine Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...