Sonntag, 20. Dezember 2015

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch

habe noch ein bisschen Deko fürs Wohnzimmer gewerkelt. Die filigranen Weihnachtskugeln (Framelits Am Christbaum) sind einfach so wunderschön. Und dazu noch die Schlittenfahrt für die Vase. Aber schaut selbst, wie toll sich die Deko auf meinem Highboard macht:
Das Kleben der filigranen Kugeln ist zwar nicht ganz einfach, aber mit dem Präzisionskleber geht das richtig gut. Außerdem habe ich für die Kugeln das Seidenglanz-Papier verwendet. Das hat einen leichten Glanz. Der Kleber hat auch einen leichten Glanz. Wenn da also ein bisschen über den Rand geht, fällt das bei dem Papier gar nicht auf.

Ich hoffe, ich kann Euch damit inspirieren. Ein paar Tage habt Ihr ja noch zum Werkeln. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...