Donnerstag, 8. Januar 2015

So froh...

bin ich, dass die Feiertage wieder rum sind und ich wieder fleißig basteln kann. Und deshalb habe ich auch gleich mit dem schönen neuen Stempelset "So froh" angefangen, das es in der Sale-a-bration geschenkt gibt. Zwei Projekte habe ich damit gestaltet:
Heute sind die Kalender bei den Gewinnern angekommen und ich habe jeweils so einen kleinen Gruß mit ins Paket gelegt. Blume aus "So froh", Schrift aus "Wimpeleien" und Spitze aus "Delicate Doilies". Stempelfarben: Blüte in Himbeerrot und Brombeermousse, Stiel in Olivgrün, Spitze in Savanne, Schattierung in Safrangelb. Papier: Flüsterweiß
Den ersten Schwung Geburtstagskarten für dieses Jahr habe ich heute gewerkelt. Schrift aus "Ach, du meine Grüße!" Verwendete Papiere: Rosenrot, Vanille pur und das Designpapier Potpourri in Schwarz/Weiß (nicht mehr im Katalog). Stempelfarben: Rosenrot, Wasabigrün und Schwarz.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...