Sonntag, 24. August 2014

In ein feines Restaurant ...

wurden wir von einem Lieferanten unserer Firma im Januar 2012 eingeladen. Dazu habe ich gestern die Scrapbook-Seite fertig gestellt:
Mir war es dabei wichtig, die edle Wirkung der Fotos von diesem tollen Restaurant, durch die Gestaltung der Seite zu unterstreichen. Und dann war ich richtig froh, dass ich noch drei jeweils 2cm breite Streifen von dem Designerpapier Kaffee-Kreation übrig hatte, die ich unter die Fotos und in die Mitte setzen konnte.
Blüten aus dem Set "Fabulous Florets" gestempelt in Senfgelb. Der Zweig ist aus der neuen Stanze Blumen-Allerlei gestanzt aus einem kupferfarbenen Papier (nicht SU).
Und hier habe ich mal wieder ein bisschen Schönschrift geübt.

Und jetzt freue ich mich, dass ich schon 3 Seiten zu diesem Album geschafft habe.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...