Sonntag, 11. Mai 2014

Kommt ein Vogel geflogen...

Ich hoffe, Ihr habt dran gedacht. Ja, heute ist Muttertag. Und meine Mama kommt eine ganz besondere Karte von mir:
Die süße Taube habe ich hier abgeschaut (klick). Und ich habe nach Jahren mal wieder das Stempelset "Sweet Summer" verwendet. Habe im Internet so schöne Karten mit diesem Set gesehen, die mich inspiriert haben, diese Stempel mal wieder auszukramen und was damit zu machen. 
Die Farbkombination habe ich auch im Internet entdeckt und fand sie überraschend interessant, so dass ich sie einfach mal ausprobieren musste: Rosè, Kürbisgelb, Oilvgrün und Flüsterweiß. 

Bin gespannt, was Mama dazu sagt. 

Allen Müttern wünsche ich heute einen ruhigen, entspannten Muttertag. Lasst Euch verwöhnen.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...