Donnerstag, 1. Mai 2014

Judiths Entwürfe

Judith war letzten Freitag mal wieder bei mir zum Basteln und hat sich richtig schön ausgetobt. Heute zeige ich Euch die tollen Kunstwerke, die dabei entstanden sind:
Eine Karte mit dem schönen Schiff "Sail away" zum Ziehen.
Wenn man an dem Tab zieht fährt das Schiff nach links.
Innen ein Spruch und die Weltkugel aus "The open Sea". 
Ich bin ganz begeistert, mit wie viel ausgefeilter Technik und Aufwand Judith diese Karte gewerkelt hat. Schaut super aus, Judith!
Und diese Matchbox hat sie auch noch gebastelt. Das Schubfach mit dem Envelope Punchboard und die Blume mit der Fransenschere. Dafür hat sie das Papier aus der letzten Sale-a-bration verwendet. Eine Anleitung für die Matchbox findet Ihr hier (klick).

Von dem Schachtelentwurf bin ich ja ganz begeistert, besonders, weil ich da noch Papier aus 5 Paketen habe, dass man auf diese Weise mal schön verarbeiten könnte. Wenn ich wüsste, für wen.... haha. Mein Mann sagt immer: Suchst du wieder ein Opfer, dem Du was schenken kannst? -> Nicht eins, Schatz, wo denkst Du hin? Wenn schon, dann 25.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...