Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wie niedlich...

Zuerst habe ich gedacht, ich weiß gar nicht, wem ich diese niedliche Karte schenken soll. Und dann habe ich sie verkauft für eine Taufe:
Das Papier für diese Karte habe ich im Bastelladen gekauft, während ich bei meinen Eltern war. Allerdings konnte ich die Karte dort nur halbfertig machen. Zu Hause habe ich dann die Schnörkel, Schrift und Schmetterlinge ergänzt. Schnörkel aus dem Set "Kreative Elemente" gestempelt in Savanne und koloriert mit Blender Pen in Rosè. Schrift aus dem Set "Nostalgie Pur" gestempelt in Granit. Schmetterlinge aus Papier in Rosè und Lachsrot. Stanzen: Wellenoval und Embosslits Schmetterlingsgarten für Big Shot. Außerdem: Basic Perlenschmuck. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Zu einer Taufe passt sie ja wirklich perfekt!! Wunderschön ist sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    die Karte ist so wundervoll. Kein Wunder, dass sich schnell ein Käufer dafür gefunden hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden liebe Annett.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...