Sonntag, 20. Oktober 2013

Für die beste Freundin

Schon vor zwei Monaten bekam ich den Auftrag, eine Karte für die beste Freundin zum Geburtstag zu gestalten. Die Auftraggeberin sagte mir: Es darf durchaus ein bisschen kitschig sein, in Pastellfarben, mit Blumen und Schmetterlingen. 
Ist das nicht süß. Eine Easel Card mit den Framelits Rahmen-Kollektion. 
Verwendete Papiere: Kandiszucker, Aquamarin, Vanille Pur. 
Stempelfarben und Stampin' Write Marker: Kandiszucker, Altrosè, Aquamarin, Pistazie, Safrangelb. 
Stempelsets: "Frühlingsgefühle", "Wort-Kunst" und "The Nicest Thing"
Die Auftraggeberin war begeistert. Die Freundin hoffe ich auch.

Liebe Leser. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlässt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Karte mit einer tollen Form geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja wirklich passend. Du hast es mit den Farben und den glänzenden Schmetterlingen echt auf den Punkt gebracht. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden und die Farben finde ich wunderschön gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...