Donnerstag, 5. September 2013

Sum, Sum

Diese Karte habe ich schon vor zwei Monaten mit dem süßen Set "Just buzzin' by" gestempelt:
Verwendete Papiere: Safrangelb, Kandiszucker, Vanille Pur. Stempelfarbe: Wildleder. Zum Kolorieren der Bienen: Stampin' Write Marker und Blender Pen in Safrangelb. Prägeform: Honigwaben. Mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Safrangelb habe ich über die Honigwaben gewischt. 

Ich hatte mich ja so gefreut als die Honigwaben neu im Katalog waren, weil ich dachte, die kann ich für meine Bienen verwenden. Aber irgenwie wirken die viel zu technisch dafür. Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Ach Qutasch, total süß sieht das aus!! Die Karte ist wirklich toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...