Dienstag, 3. September 2013

Bacchus lässt grüßen

Ich liebe Architektur und schaue mir diese gerne immer wieder an. Vor zwei Wochen habe ich entdeckt, dass es bei SU früher mal ein Set "Architectural Elements" gegeben hat, dass jemand in Ebay zum Kauf angeboten hat. Das habe ich mir bestellt. Und nun schaut selbst:
Verwendete Papiere: Mattgold, Wildleder, Vanille Pur und das DSP Venezianische Träume.
Stempelfarben: Wildleder sowie Versamark und Embossingpulver in Gold.
Reliefakzente In Color hier in Pistazie passen fantastisch zur Architektur. 
Weinrebe aus dem Set "Sun Ripened II" koloriert mit Stampin' Write Markern in Pistazie und Himbeerrot.
Die Leier ist aus dem Set "Musical Medley",dass ich auch vor kurzem im Ebay gefunden habe. Das Set enthält 4 schöne klassische Musikinstrumente. 
Schrift aus dem Set "Kleine Wünsche". 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett,
    ein total interessantes Kärtchen - ausgefallen und sehr schön. Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...