Montag, 26. August 2013

Zeit zum Genießen

Ich habe eine super Webseite zur Inspiration gefunden. Dort habe ich beim Stöbern ein Bild entdeckt, das mich zu dieser Karte inspiriert hat. Schaut doch mal auf diese Seite. Da gibt es Massen von Ideen. 
 Verwendete Papiere: Karte in Savanne, Flüsterweiß und Transparentpapier.

Holzoptiktechnik direkt mit Stempelkissen aufgetragen in Flüsterweiß, Saharasand, Savanne, Kakaobraun (nicht mehr im Katalog), Schokobraun und mit Schwämmchen in Espresso.
Die hellen Farben über die ganze Fläche, die dunkleren nur noch stellenweise, zum Rand hin dunkler.
Karierter Streifen gestempelt mit dem Stempelrad "Gingham" in Kakaobraun und schattiert in Saharasand und etwas Schokobraun.

Besteck aus dem Set "Guten Appetit" gestempelt mit Versamark und Embossingpulver in Zinn. Koloriert mit Schwämmchen in Saharasand, Schokobraun und Anthrazitgrau
Bierkrug aus dem Set "Cheers to you" gestempelt mit Versamark und Embossingpulver in Zinn. Koloriert mit Blender Pen und Stampin' Write Markern in Safrangelb, Saharasand und Savanne.
Das Wort "Zeit" mit Schwämmchen in Schokobraun mit Hilfe von Schablonen aufgetragen. Die Uhr aus dem Set "Der Lauf der Zeit" in Espresso gestempelt.
Schablonen für die Buchstaben habe ich mit der Big Shot gestanzt. 

Die genannten Stempelsets sind nicht mehr im Katalog.

Liebe Grüße
Annett


Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    deine Karte gefällt mir mega gut! Die Idee mit den schablonierten Buchstaben merk ich mir, auch das embosste Besteck....richtig toll.
    Außerdem hab ich zurück "geblättert" und ziehe echt meinen Hut vor deinen Karten mit den gewischten Hintergründen...die sind einfach traumhaft schön.
    ich hab hier einiges verpasst, aber schön war's auch, all die schönen Dinge auf einmal zu sehen:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstark!!!! Total schön gemacht...wow..wow..wow...... tja. und das Set "Lauf der Zeit" ist wieder so ein Set, dass ich schon seit Ewigkeiten suche..... danke auch für den Link.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...