Dienstag, 27. August 2013

Nicht sauer werden....

denn heute zeige ich Euch mein erstes Projekt mit meinen neuen alten Stempeln. Warum neu: Weil ich sie gerade erst gekauft habe. Warum alt: Weil sie schon gaaaanz lange nicht mehr im Katalog sind. Sie waren niemals in Deutschland zu haben. Ich habe in den letzten Wochen alles in Ebay USA gekauft, was mir schon immer gefallen hat von Stampin' Up!. Ungefähr 60 Stempelsets habe ich bestellt. Ich werde in Zukunft auch viel mit diesen Sets basteln und sie auch mit aktuellen Sets oder solchen, die erst kürzlich den Katalog verlassen haben, kombinieren.
Ich schreibe die Namen der Sets dazu. Und wenn Euch eins gefällt, schaut doch mal in Ebay. Ich war sehr überrascht, was es dort alles gibt.
Verwendete Papiere: Grünbraun, Mango, Flüsterweiß. 
Stempelfarben: Staz On Schwarz, Mango und Grünbraun. 
Die Zitrone aus dem Set "Sun Ripened II" habe ich mit Blender Pen und Stampin' Write Marker in Mango, wenig Osterglocke, und Limone koloriert, die Blätter in Grünbraun und Limone, die Blüten mit wenig Limone und den Blütenstaub in Mango.
Danach habe ich das Papier mit dem Modernen Mosaic geprägt.
Das Glas aus dem Set "Mit Liebe gemacht" habe ich an den Seiten mit Blender Pen und Stampin' Write Marker in Himmelblau koloriert. Den Deckel schwach in Grünbraun gestempelt. Die Bonbons aus dem Set "All wrapped up Accessoiries" habe ich in Mango Vollfarbe in den Vordergrund und schwach in den Hintergrund gestempelt. Über die gelben Dreiecke in den Bonbons bin ich leicht mit Blender Pen und Limone drübergegangen.
Die Zitronenscheiben aus dem Set "Tart & Tangy" habe ich in Mango gestempelt und bin dann leicht mit Blender Pen und Limone drüber.
Die Schrift habe ich mit dem PC gedruckt auf Papier in Flüsterweiß und anschließend in Mango koloriert und am Rand mit Schwämmchen in Grünbraun schattiert.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. tolles set- schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    ach was, was gibt es da zum sauer werden. Ist doch sehr schön, dass du so tolle Sachen gefunden hast. Die Karte ist so klasse geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine schöne Karte und ganz anders als die vom letzten Post. Besonders gefällt mir das Glas.
    Sag mal, hast du dich vertippt? Du hast 60 ???? Sets gekauft?? Ich fall um! Das ist ja dann absolute Reizüberflutung:-) Unglaublich, aber es sei dir von Herzen gegönnt. Ich bin nicht so bewandert, was das SU Sortiment betrifft oder was alt oder uralt ist. Aber macht ja nix, ich guck einfach immer mal vorbei:-)
    Also, bis bald, bin schon neugierig,
    lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    waaaaaaaaaaaaaas????? 60 Sets hast Du Dir gegönnt...beneidenswert.... aberich gönne es Dir von Herzen... Wahnsinn... ich bin auch immer bei ebayUSA unterwegs, aber leider gibt es die Sets, die ich gerne hätte nicht oder keiner will nach D versenden....egal... ich suche weiter.... Deine Karte ist wieder supertoll und sehr aufwendig geworden und ich kann mich nur wiederholen - ich bin immer total erstaunt mit wieviel Aufwand Du Deine Karten gestaltest.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...