Montag, 5. August 2013

Geburtstagswünsche

Mit diesem Entwurf habe ich gleich für mehrere Geburtstagskinder Karten und Schachteln gebastelt.



Verwendete Papiere: Mitternachtsblau und Flüsterweiß. Stempelfarben: Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mango. Stempelsets: "Summer Silhouettes", "Sommermorgen" und das Stempelrad "Gingham". Stanze: Stiefmütterchen. 

2 Karte möchte ich Euch noch zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe:
Von Kathrin kam diese Karte. Vielen Dank, liebe Kathrin. Die hast Du sehr schön gemacht.
Und diese Karte habe ich von Dani bekommen. Vielen Dank, liebe Dani. Die Karte ist wunderschön.

Ich habe mich sehr über die selbst gebastelten Karten gefreut. Ist einfach etwas besonderes. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, diese Blüten mag ich auch sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Annett,
    ach Mensch, da darf man doch glatt keinen Urlaub machen. Du hattest Geburtstag?! Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen und wünsche dir nur das Beste, besonders aber Gesundheit. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Dein Geburtstagsset ist dir mal wieder grandios gelungen. Wunderschön sind die Sachen geworden. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    oje... gerade lese ich, dass Du Geburtstags hattest - da wünsche ich Dir von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen weiterhin. Deine Verpackungen sind alles sehr hübsch geworden - ich komme leider mit Stempelrädern garnicht klar - die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...