Dienstag, 23. Juli 2013

Noch ein bisschen Country

Heute hat mein Teammitglied Caroline Geburtstag. 
Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich. 
Die Karte ist sicher schon bei Dir angekommen. Ich hoffe, Dir gefällt Country-Stil. 

Ich habe schon wieder "Verliebt in Soho" verbastelt. Es passt hier einfach schön zum Country-Thema. 
Weitere Papiere: Espresso, Vanille, Packpapier. Stempelfarben: Wildleder, Espresso. Koloriert habe ich die Stiefel in Savanne, Wildleder und Granit. 
Stempelsets: "Fine Feathers", "Bootiful Ocassions" und die Schrift ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Habe den Stempel mit Stampin' Write Marker eingefärbt. So konnte ich den Rahmen um die Schrift weglassen.
Accessoires: Leinenfanden, Spitze Victoria, Klammer in Antikoptik. 
Meine Nähmaschine habe ich auch mal wieder rausgeholt und ein bisschen auf der Karte genäht.

Liebe Grüße
Annett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...