Donnerstag, 25. Juli 2013

Bald ist wieder Volksfest

... und da sieht man viele Mädels im Dindl. Eine Farbkombi, die mir für Volkfestdirndls besonderes gefällt, ist Jade, Rosè und Weiß, so wie meine Karte:
Und obwohl kein Kleidungsstück auf der Karte abgebildet ist, denkt man doch sofort an Dirndl und ans Volkfest, oder?

Verwendete Papiere: Jade, Zartrosa und Flüsterweiß. Stempelfarben: Rosè, Ozeanblau (Schnörkel) und Jade. Stampin' Write Marker zum Einfärben der Stempel für die Rosenknospen: Aquamarin, Jade, Rosè, Rosenrot und zum Kolorieren der Schnörkel: Aquamarin. 
Stempelsets: Stempelrad "Gingham" (Küchenkaro), "Kreative Elemente", "In Worte gefasst", "Stippled Blossoms" und der Einzelstempel "Basic Label". Stanze: Framelits Nostalgische Etiketten für Big Shot. 

Liebe Grüße
Annett


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    die sieht auch wieder richtig schön romantisch aus - mir gefällt sie.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...