Donnerstag, 28. März 2013

Ostergeschenke


Für meine Teammitglieder und unsere Mitarbeiter gibt es dieses Körbchen mit einer Welle aus dem eleganten Gitter als Ostergeschenk. Kirsten hat auf Ihrem Blog schon darüber berichtet. Vielen Dank, liebe Kirsten für Deine lieben Worte.
Das Körbchen besteht aus 4 Dächern von Minimilchkartons in Mattgrün. Außen habe ich noch Papierstreifen rundherum geklebt, damit es viereckig und wie ein Körbchen aussieht. Diese habe ich vorher mit dem Stempel En Francais in Flüsterweiß bestempelt.
Schmetterlinge gestempelt mit Staz-On Tinte in Schwarz und koloriert mit Blender Pen und Farbe vom Stampin' Write Marker in Ozeanblau. Dazu malt man mit dem Stift auf eine Folie und nimmt die Farbe mit dem Blender Pen von der Folie und koloriert von dunkel (viel Farbe) nach hell auslaufend bis keine Farbe mehr am Blender Pen ist.
Für die Welle habe ich 4 Mal das Elegante Gitter in Flüsterweiß gestanzt und aneinander geklebt.
Hier könnt Ihr gut erkennen, wie toll das Dach vom Minimilchkarton von innen aussieht. Normal sieht man das ja nicht. Aber als ich mein Minimilchkarton-Bild fürs Wohnzimmer gemacht habe, musste ich von zwei Kartons die Böden abschneiden, weil da die Nägel zum Aufhängen dahinter mussten. Da habe ich den Minimilchkarton von innen gesehen und hatte gleich diese Idee für die Osterkörbchen. - So kommt man von einem zum anderen.
Von unten schaut es dann so aus. Ich habe über die Klebe-Falzkante, die beim Minimilchkarton ganz oben ist, nochmal einen gefalzten Streifen drübergeklebt.
Und diese Karte gab es noch dazu für meine Teammitglieder. Aus dem eleganten Gitter kann man unter anderem auch ein Kreuz schneiden. Hintergrund aus Papier in Ozeanblau geprägt mit der Prägeform Wolkenmeer aus dem Frühjahr/Sommer-Minikatalog und schattiert mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Flüsterweiß.
Sonntag hatte ich einen Stand von Basteln mit Botschaft beim Ostermarkt in der Jurahalle in Neumarkt. Dafür habe ich mit meiner Basteln-mit-Botschaft-Gruppe diese Teile 100 Mal gebastelt und am Stand als kleine Ostergrüße verschenkt.

Ich wünsche allen meinen Kunden und Lesern dieses Blogs ein glückliches und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    das sind ja wieder ganz entzückende Ostergeschenke, die Du da mit viel Phantasie gewerkelt hast - wunderschön!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Osterfest!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    das ist ja ein wunderschönes Körbchen. Die Idee mit den umgedrehten Milchkartondeckeln finde ich großartig. Und dazu noch so liebevoll ausgestaltet. Ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...